19. März 2010

Lavendel mit Olivenöl und Lavendelblüten



Gestern hab ich meine erste Lavendelseife versucht ... die Farbe (Ultramarinviolett) kam GAR nicht durch! Sowas! Freche Seife! So sieht sie heute aus, etwas müde, würde ich sagen. Die Fleckchen sind die Blütchen! Der Duft nach Lavendel zieht durchs ganze Haus ... und die Sonne scheint!Ich mach einfach pastelllila Banderolen für sie!

3 Kommentare:

  1. Das ist doch eine schöne Seife, na ja sie ist nicht lila aber "nobody is perfect". Vielleicht hättest Du mit der Farbe einfach großzuügiger sein sollen, ist mir auch schon passiert, auch das Gegenteil ist schon da gewesen. Aber Deine Seifchen sind so schön, wirst sehen auch eine lila Lavendelseife wird noch kommen.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Susanne, für deine Mutmache! Ich trau mich auch gleich wieder ran und geb mehr Pigmente dazu. Und: ich häng mich am besten an deine Fersen (an deinen Blog!)und kuck, wie man's richtig macht! Danke & Liebe Grüsse, LaSapo!

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich gesagt gefallen sie mir in genau dieser dezenten Farbe aber total gut! Und der Stempel ist toll :-D
    Wenn Du sichere Farbergebnisse haben willst, probier mal die Gracefruit-Flüssigfarben (gibts auch in lila). Die sehen in der fertigen Seife genau so aus wie im Seifenleim.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen